Wie heißt diese Glasart?

Wo finde ich solches Glas - (Glas, 70er, Haustüren)

6 Antworten

Hallo, das hintere ist eindeutig ein Strukturglas und das vordere auf jeden Fall Floatglas, vermuitlich Kalknatronglas wie es bei Fensterscheiben üblich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Glasergeselle

Wende dich an einen Glaser, der gibt dir alle Möglichkeiten

NoRk1982
Beitragsersteller

Mann Mann Mann, darauf wäre ich ja nie gekommen. Gott und ich war auf die ganz bescheuerte Idee gekommen das vielleicht jemand hier antwortet der sich nicht damit auskennt! Aber danke Mann!!!!! Ein Glaser. Wie genial ist das denn?

Serienheld79  26.07.2016, 14:24
@NoRk1982

Agro heute hä.

Relief GlasTür Wird dich aber nicht weiterbringen. Da es viele Rielief Glas arten gibt

Der Glaser vor Ort gibt Dir die entsprechende Antwort.

NoRk1982
Beitragsersteller

Echt jetzt? Sowas kommt als Antwort? Großer Applaus!!!!! Wahnsinn

Also wenn ich das richtig sehe ist das ja eine Isolierglasscheibe und das Außenornament heißt glaube ich Nucleo weiß oder gibt es auch in der Farbe Bronze. http://www.glas-siepe.de/assets/img/orna/Nucleo.jpg

Wird aber nicht mehr Produziert man bekommt wenn nur Restbestände bei Glasern. ;-)

Frag mal einen Glaser, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen!