Heute ist mier leider eine scheibe von einer laterne kaputt gegangen die lateren bedeutet mir echt viel weis jemand wo man scheiben nachmachen lassen kann?

3 Antworten

Schau mal in den Gelben Seiten nach einen Glaser.

Frage in einer Glaserei nach. Bringe die Laterne wegen der Maße mit hin. Sie brauchen sowieso die Glasstärke, damit die Scheibe auch zu den übrigen passt.

So teuer kann das nicht sein, denke ich, da sicher die Laterne nicht dermaßen groß ist.

Ich ließ mir mal für einen Bilderrahmen eine kaputte Glasscheibe ersetzen. Das machen die in einer Glaserei auch bei Deiner Laterne. Sicher findest Du eine geeignete Glaserei in Deiner Stadt.