Wie heißt diese Frisur von Rihanna?/Meinungen zur Frisur?

Frisur Rihanna
 - (Meinung, Frisur, Rihanna)

4 Antworten

Kuck mal auf Youtube, da hat z.B shirin gezeigt wie die Frisur geht

tandecup
Beitragsersteller

wie heißt das video ?

Das ist ein Undercut mit langem Deckhaar. Ich mags, steht halt nicht jedem.

Das ist kein undercut! Du machst dir einen ganz strengen Zopf, dann machst du in deinen Zopf kleine Locken rein, also Strähne für Strähne und dann steckst du Dir den gelockten Zopf nach oben mit Haarnadeln fest.

michi57319  19.05.2015, 23:55

Türlich ist das ein Undercut. Wie erklärst du sonst die blondierten Locken mit abrasierten, naturfarbenem Rest?

Wem es steht kann es machen, kannst es ja ausprobieren. Meine Freundin würde ich nicht so rum laufen lassen. Sieht wie ein Undercute aus.

Semmiable  19.05.2015, 23:35

Die ist mir erbarmungslos ergeben.

stylinson14  19.05.2015, 23:34

Na dann hoffen wir mal, dass deine Freundin sich nichts vorschreiben lässt.