Diese FRISUR (siehe bild) will ich haben!

So will ich es haben! - (Anime, Frisur)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei anime-boys sieht das schon extrem gut aus, andererseits, naja... also in reallife bevorzugen sehr viel kürzere oder mittellange Haare.

Meistens kommen lägere Haare nicht so gut an. Viele Stehen eher auf ca. 3cm langes Haar.

Ich liebe es, wenn Jungs ihre Haare verwuschelt tragen oder wenigstens so geelen als wären sie verwuschelt :)

Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja ausprobieren. Wenn du es dann gar nicht mher magst, könntest du dir die Haare immer noch kurz schneiden lassen :D

Hoffe ich konnte helfen ^^

Man muss immer bedenken, dass die Frisur im Anime GANZ anders aussieht, als im real life. Diese Frisur wirst du so nur mit einer menge Gel hinbekommen und diese Strähnen im Gesicht bekommst du so fast gar nicht hin, außer du lässt sie dir so schneiden, aber ein Friseur kann mit dem Bild so nciht wirklich viel anfangen. Nach meiner Meinung her, ist das schon fast ein anderer Haartstyle, da wäre das hier (Link) reeller gesehen, also machbar. Dann kommt es natürlich auch auf deine Haare an. Wenn du sie dir so kurz schneiden lässt, musst du bedenken, dass, wenn du etwas wellige, bzw. lockige Haare hast, das so nur mit Glätteisen funktionieren wird xD. Ansonsten, bei glatten normalen Haaren, ist es durchaus machbar.

http://i52.photobucket.com/albums/g28/lws_hair/Male/lukywun_01.jpg dann nur noch ein wenig stylen, mit Haarspray und gel und fertig is die Frisur ^^

LG XxCExX

TrashNightHD
Beitragsersteller

boah sieht das geil aus ! danke :D

ich werd's heute noch ausprobieren :D

Für die antwort bin ich sowieso über 1 Jahr zu spät dran. Fangen wir mal damit an, dass du entweder zu viel Animes schaust oder 14 Jahre alt bist und wenig Ahnung hasst. In Animes haben fast alle so eine Frisur und dazu meistens eine besondere Persönlichkeit, im echten Leben bist du mit der Frisur, entweder ein Skater, ein Justin Bieber Fanboy oder ein Emo. Wenn du Skater Mädchen oder Emo-Mädchen haben willst, dann funktioniert das vielleicht. Wenn du aber ganz normale Mädchen bevorzugst funktioniert die Justing Bieber Nummer nur wenn du A. Justin Bieber bist oder B. sein Geld hasst. Ich persönlich hatte diese Frisur auch und ich muss sagen ich war 1. schüchtern und 2. sah ich albern aus, heute bevorzuge ich eine kürzere Variante. Ein guter Freund, heute Emo, hat immer noch diese Frisur, er ist echt schüchtern, reisst aber wirklich eine Menge Emo Mädchen auf! Ein anderer ist Surfer, aber der hat nen krassen Körper, da kannst du jede Frisur haben.

Bis dahin ist das meine Meinung

Nun zu der eigentlichen Frage, genauso wie auf deinem Bild wird das kein Friseur hinbekommen, die meisten die so eine Frisur haben lassen sich einfach nur die Haare wachsen, bei den wenigsten sieht das wirklich gut aus. Wenn du wirklich diese Frisur willst, brauchst du die Haare auf der passenden Länge und du musst wissen welche Haarprodukte du brauchst. Ich empfel dir Gatsby, ein Haarwax aus Japan, in Deutschland hauptsächlich üer eBay und Amazon erhältlich, ist teurer als andere, der Halt ist dafür gut und es gibt 6 verschiedene. Jeder der 6 hat andere Eigenschafen.

okay, ich find die Frisur geil :)

manche mädchen stehen auf lange haare manche nicht.

Ich würd sagen probiers doch aus, und wenns dir net gefällt dann kannst dus ja nochimmer umschneiden lassen. Ausprobieren würd ichs aber weil ich kenne echt viele die sone Frisur meeeega finden, und wenn sie dir steht ists doch umso besser

vieel Glück ;)

Also ich finde die Frisur beim Anime boy ganz hot aber es gibt selten reale menschen denen so eine frisur steht. Achso und ich glaube ein Friseur würde das schon hinbekommen :) Frag doch einfach einen Friseur in deiner ob sie es können :)

Gut dan noch viel glück mit deiner Frisur ;)