Schöne Frisuren für die Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer gerne einen

  • Zopf der so am Hals ist
  • Zopf der auf der Höhe von meinen Ohren ist
  • Zopf der weiter oben ist
  • Halbzopf also die oberen Haare zusammen binden und die unteren einfach hängen lassen
  • Geflochtenen Zopf

Zur Zeit übe ich für einen Fischgrätenzopf, der auch schön ausschaut 🙈

Wenn du magst vielleicht ein Hoher Dutt? Haare einfach auf den Kopf binden und zum Dutt drehen. Ich machen mir am liebsten erst einen Zopf am Oberkopf und drehe die Haare dann ein und befestige mit Haarnadeln.

Probiere da gerne auch aus wie "streng" oder wie "messy" es sein darf.

Woher ich das weiß:Recherche