Wie heißt diese Farbe? (Auto)

Folie - (Auto, Folie)

3 Antworten

Das wird dir so von dem foto wohl leider keiner beantworten können. Dazu müsste einer der sich damit auskennt den wagen in echt angucken. Selbst ein lack experte kann von fotos nur schätzen, weil die farbverhältnisse auf fotos immer etwas anders sind.

Also für mich sieht es nach einem matten grau aus das schon stark ins silberne geht. Könnte aber auch einfach ein dunkles silber sein.

Und wie kommst du drauf dass es folie ist?? Ich denke nämlich eher dass das lack ist

Weißt du bestimmt, dass es eine Folie ist? Denn BMW hat im Individual-Programm eine Farbe, die genauso ausschaut. Sie heißt: BMW Individual Frozen Grey Metallic.