Wie heißt diese Farbe auf der Torte?

3 Antworten

https://www.kuchenkult.de/mirror-glaze-die-rezeptur-ist-das-geheimnis/

Hier ist das beschrieben. Man macht erst die weiße Glasur.

Bei der im Bild ist das Dunkle einfach unregelmäßig auf das weiße getropft worden und etwas verlaufen.

Weißen Kandis gibt's überall, wo es Tee gibt, auch im Supermarkt, meist so in "Diamantenform"

ich hätte jetzt gesagt dunkel-lila oder aubergine (gesprochen oberschiene)

Selina333333333
Beitragsersteller

😂Ich meine nicht welche Farbe (so wie rot, grün, blau) sondern welche Art von farbe (zb sowas wie Lebensmittelfarbe, oder andere Färbungsmittel). Und ich meinte die Weiße Farbe, welche Art ist das? Trotzdem Danke! 🙃