Wie heißt diese entstellte Frau?

wer ist sie? - (Frauen, Tattoo, Allgemeinwissen)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt Maria Jose Cristerna. Besser bekannt als "Vampierfrau"

Sie ist eine mexikanische Tätowierkünstlerin, 35 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern.

mehr weiß ich jetzt so aus dem Stegreif auch nicht ;))

hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße von Nina.

smiley1001
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)) Ich hab sie schon so lange gesucht! Liebe Grüße, Smiley1001 (:

ich finde diese frau überhaupt nicht entstellt. ich wünsche mir in unserer gesellschaft noch mehr optische paradisvögel (positiv gemeint). ich lebe in münchen. da sehe ich jeden tag diesen optisch ausdruckslosen einheitsbrei. da freu ich mich jedensmal wenn ich mal einen mutigen menschen sehe der mal ein tolles tatoo oder ähnliches hat. das tut dem auge richtig gut. und ich finde wir sollten in unserer gesellschaft noch mehr frauen mit kindern haben die äußerlich kreativ sind solche menschen sind auch innerlich kreativ. also ein dickes kompliment an diese mutige schöne frau. nette grüße von pinkrose1

die ist nicht entstellt, sondern hat sich absichtlich so "gestalten" lassen. außerdem hat die kinder und einen mann, der schaut auch nicht recht viel bessre aus!!

kam neulich ein bericht im fernsehen und inzwischen schaut die noch viel schlimmer aus, und gewöhnt ihre kinder und die umgebung an ihren anblick...... gelingt ihr nur nicht, auch die kinder leiden da sehr darunter.....

und ne geschichte gibt es zu der nicht, die wollte aus der masse rausstechen, andere gründe sind ihr in dem interview auch nicht eingefallen.... nur ihre eigenen kinder hat sie etwas bedauert, meinte dann aber, die müßten sich dran gewöhnen, auch dass sie weitermachen will!! das geld dafür wäre bei einem guten psychologen auch besser angelegt!!

Maria Jose Cristerna, ich glaube, die ist aus Mexiko (das weiß ich aber nicht ganz genau).

Mhm. Ich sehe da nur einen Hauch von weiß. :-) Wird sie nur bei mir nicht geladen?