Schade. Sieht etwas aus wie Kay One aktuell. Davor war sie ne solide 7/10.

Tja dumme Menschen gibts :-).

meatball974
Beitragsersteller

Kay One ist ein Asiate! Lil Kim Afroami, im Video ist sie hübsch, aber nicht, wenn sie a la Michael J. handelt!

meatball974
Beitragsersteller
@SchokoKuchne

Hab vergessen ihn in den Mixer zu tun. Und es ist kein Vergleich!

Naja, soll sie halt machen. Wenn sie es selbst schön findet.

Meist jedoch ist es die Psyche. Komplexe, Angst vor dem Altern

meatball974
Beitragsersteller

die op hat sie nicht schöner gemacht.

Darksight  01.04.2019, 02:40
@meatball974

Nah, steh nicht so auf Action Filme. Generell nicht so auf Filme. Sorry.

meatball974
Beitragsersteller
@Darksight

Deine Leidenschaft spielt sich wohl ums "Spielen" rum.

IDK. Das weiss nur sie.

Doper Song übrigens ;)

Woher ich das weiß:Recherche

meatball974
Beitragsersteller

und was soll idk heißen? Beim video ist sie wunderschön...

meatball974
Beitragsersteller
@tschonny

leider nur der einzige "MYTHOS" von denen...

tschonny  01.04.2019, 01:22
@meatball974

Bist du eine Frau oder ein Mann? Wenn du eine Frau bist dann mega respekt für dein Musikgeschmack

meatball974
Beitragsersteller
@tschonny

Weißt du was grillZ bedeutet bei den afros in den usa?

tschonny  01.04.2019, 01:27
@meatball974

Ja normal. Warum fragst du? Ich bin mit der Musik aufgewachsen und ich war oft in TX !

meatball974
Beitragsersteller
@tschonny

Du weißt es also nicht?! Vor TX hatte ich Angst, wegen chaunsaw massacre :-(

meatball974
Beitragsersteller
@meatball974

Ich bin übrigens eine Frau, und Grillz heißt stoßstange..

tschonny  01.04.2019, 12:36
@meatball974

Du bist eine Frau ???? Wow. Respekt. Ich mag es wenn Frauen einen guten Musikgeschmack haben und deiner gefällt mir ziemlich gut ! Wie alt bist du jetzt und aus welche Stadt kommst du ? :)

meatball974
Beitragsersteller
@tschonny

Ich mag die hübschen Frauen, die so selbstbewusst sind und mit dem Image der "Rapper" umgehen können.

Was ist denn das Problem finde sie hübsch und würde sie gerne besamen