Wie heißt diese Art von BH ....bin am verzweifeln ....

Hier ein Bild dazu.... - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

5 Antworten

Guck mal bei H&M und Hunkemöller. Da hab ich solche schon gesehen.

Swiftie123
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo du:) Ich war gestern im H&M und da gab es die haufenweise! Sind super bequem und sehen echt toll aus:)

Swiftie123
Beitragsersteller

Uiii - dankeeee

keine Ahnung aber schau mal bei Hunkemöller nach. Das sind Dessous. Steht aber auch am Bild.

Swiftie123
Beitragsersteller

Haha dass das Dessous sind weis ich auch selber :) aber trotzdem Danke

Die haben keinen Namen. Es gibt einen Begriff, der sich aber darauf bezieht, daß die Träger seitlich/außen angebracht sind: Außenträger BH. Die Bänder über den Körbchen sind nur ne Zierde, individuell. http://www.m-dessous.de/ das steht auf dem Foto, also guck in den Link.

Swiftie123
Beitragsersteller

Danke :)

Gibt es bei H&M :)

Swiftie123
Beitragsersteller

Danke :)