Wie heisst diese App (Bild im Anhang) Danke?

Tumlr apps - (App, Tumblr)

6 Antworten

Falls du ein Android Geraet haben solltest,im Google Play store gibt es eine App namens 'Icon changer' (zumindest glaube ich,dass sie so heisst.)

Also die konkrete App dazu kenn ich nicht, aber gibt einfach mal "iPhone theme" im iTunes-Store ein, vielleicht findest du da was ähnliches. Zumindest hab ich erst vor kurzem sowas gesehen.

also wie heißt dieapp mit der man diese apss so verändern kann?

dazu musst du dein iphone jailbreaken, dies funktioniert nich einfach mit einer "app".

furkansel  28.12.2015, 10:44

wirklich? bei meinem android gerät habe ich einfach ne app runtergeladen mit der ich das ganz normal geändert habe also die icons. hab leider den namen vergessen.

parisqueen  28.12.2015, 10:35

Danke, jetzt hab ich auch wieder was dazugelernt. :) Ich wusste nämlich nicht, dass man das iPhone dafür jailbreaken muss.

sniik  28.12.2015, 10:36
@parisqueen

bitte.
am iphone kann man eigentlich nichts am system selbst ändern, außer den hintergrund und seit kurzem auch die tastatur (begrenzt).