App Disign verändern

4 Antworten

Betriebssystem? Handymodell?

lenost137
Beitragsersteller

emh Sony Xperia z3 4.4.4 Kitkat

Also ich habe eine App namens "Cheetah" und da kann man viele Designs und so finden.

Wenn du aber eine oder mehrere bestimmte Apps ändern willst, suche dann im Playstore nach Icons ;)

Lg Emirhan

lenost137
Beitragsersteller

ok kann man da auch selber eine App "disignen"?

Also ich habe eine App namens "Cheetah" und da kann man viele Designs und so einstellen.

Wenn du aber eine oder mehrere bestimmte Apps ändern willst, suche dann im Playstore nach Icons ;)

Lg Emirhan

Also ich habe eine App namens "Cheetah" und da kann man viele Designs und so einstellen.

Wenn du aber eine oder mehrere bestimmte Apps ändern willst, suche dann im Playstore nach Icons ;)

Lg Emirhan