wie heißt die zeichentrickserie mit dem cowboy?

5 Antworten

Bei aller Liebe.. ich hock schon seit knapp 2h an einer Liste mit Zeichentrickserien aus den 90ern. Ich interessiere mich auch für die alten Serien aber ich hab echt Null, Nada, Nix, Zero gefunden, dass irgendwie zu deiner Beschreibung passt. Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee ^^

Achja, fällt dir sonst gar nix mehr ein? Irgendwelche Details? Vielleicht der Zeichenstil oder weitere Figuren oder auf welchem Sender es lief? Jede Info wäre hilfreich xD

Ich erinnere mich noch dran dass der Sprecher das gefragt hat, dann kamen so Wahlteile, man konnte seinen Finger drusftun. Natürlich hat des nich geklappt aber als Kind dachte man das halt xD

Der Sprecher:

Welchen Weg soll er nehmen?

Links stand der schwere Weg und rechts der leichte wge. XD ich hab auf den rechten weg gedrückt, dort stand dann 2 Personen mein bruder auf rechts, dort stand 98 XDDDD

aber dieses mädchen dass er rettten musste, hatte die so dunkle haare und weisse cowgirlkleidung?

hab leider ka wie die sendung heisst :(

cowboy99
Beitragsersteller

Das ist es glaube ich... Ich weiß leider nicht mehr wie das Mädchen aussah, weil die Sendung kam ja nur morgens/mittags und da waren wir meistens am Essen und der Fernseher aus... hab´s somit nur 3-4 mal gesehen... Einmal war der Cowboy dann an einem Seil gefesselt, glaub über einem Haifischbecken, was wiederrum sinnlos war da das ganze Gebäude nach einer langen Kettenreaktion in die luft fliegen sollte... Natürlich hat er das überlebt, weiß nur nicht wie, da ich diese Folge dann wieder verpasst hatte... xD Und dann hatte der Bösewicht noch irgendwelche Kojoten oder so angeheuert die Ihn wiederrum auffressen sollten und auch denen is er entkommen... Und jedesmal hat der Sprecher am Ende dann Fragen gestellt wie es ja weitergehen könnte... Ich glaube in der letzten Folge war dann noch irgendein Twist mit seiner Freundin oder so... Auf jedenfall war da eine Wendung die dann eigentlich die ganze Verfolgungsjagd sinnlos machte... xD Und davor oder danach lief ein Cartoon mit zwei Tieren glaube ich die immer was erlebten wenn die Besitzer nicht zu Hause waren, glaub hatten immer irgendein Streit und sich am Ende wieder vertragen und der eine war dumm und der ndere schlau oder so... Und dieser Cartoon gehörte meiner Meinung nach zur Cartoonserie dazu, so ähnlich wie bei der Tex Avery Show, die ja auch aus mehereren veschiedennen Cartoonteilen besteht... Aber vielen Dank für die Antworten schonmal ich Hoffe jemand weiß welche Sendung ich meine und kann mir dann den Namen nennen... Denn es ist jez 14-18 Jahre her das die Serie lief und dann sah ich sie nie wieder......

Saber Rider and the Star Sheriffs? xD

ich denk mal du meinst die tex avery show. mit tex avery und dem mächtigen djingis khan und zweistein der intelligente höhlenmensch professor und viele vielen anderen?

ach ja mein favorit der pompei pit?

ppfttz  10.01.2013, 02:12

Und vor ab, es sind NICHT lucky luke oder die tax avery show...

Dexterli  10.01.2013, 02:14
@ppfttz

lol soweit hab ich nicht gelesen. omg wie peinlich ^^