Serien?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein muss es nicht 85%
Nein Mach Ich auch noch 15%
Ja Totall 0%

4 Antworten

Nein muss es nicht

Nein absolut nicht , Erinnerungen zu wecken und sich selber durch in deinem Fall eben diese Serien ein gutes Gefühl zu geben ist doch super.

Nein muss es nicht

Was sollte daran peinlich sein? Ich schaue mir auch gerne mal Serien aus meiner Kindheit an wenn ich nostalgisch bin. Es waren einfach bessere Zeiten die 80er und 90er. Heute bin ich 34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein muss es nicht

Das muss dir nicht peinlich sein.

Ich bin 35 und schaue Anime (und werde auch nie aufhören )

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Nein muss es nicht

Bin 33 und gucke mir auch noch ab und zu gerne Serien meiner Kindheit an :)