Wie heißt die Zeichen-Art (Zeichenstil)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

halb realistisch / Semi realistic

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist untere Bild ist aber von nem Game namens Final Fantasy 7 Remake und ist leider nicht wie das obere.

Wie man aber zu solche Bilder sagt bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich weiß nur das ich solche Bilder manchmal unter „FanArt“ finde ob es aber der Begriff für solche Bilder sind kann ich nicht mit Bestätigung sagen. Würd es aber gerne auch wissen wie man zu solche Bilder sagt.

verreisterNutzer  30.06.2020, 11:08

Zu dem 2. ich fand das Bild einfach schön ;) ich kenn das Spiel nicht. Es ging mir eher darum das die beiden Bilder sich (obwohl es verschiedene sind) in ihrem „Stil“ ähneln... die anderen haben ja schon fleißig geschrieben (danke an euch ;)) ich habe den Namen: „Semi-Realistisch“ zwar nich nie gehört, aber werde gleich mal nachgucken :)

Semi-realistisch

Auch etwas= es ist ein

FanArt

Vllt kannst du was mit dem Begriff "Semi-Realistisch" anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel und gerne, war auf einer Kunst-FOS