Gute Anime mit schönem Zeichenstil

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Hier meine Rangliste - unten werde ich dann nochmal auf die Anime mit dem besten Zeichenstil verweisen :D

l = laufend, a = abgeschlossen o=offenes Ende ro=relativ offenes Ende d = deutsch z.T. = zum Teil e=Ende der Synchronisation b = bald g = glaube

MEINE TOP 33 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Animes, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

1. Sword Art Online z.T.d(50, Schwerter, Fantasy, Liebe, BEST EVER!!!!) a

2. Naruto z.T.d(510, Ninja, hätte es NIEMALS so dermaßen gut erwartet!) l

3. Fullmetal Alchemist d(+ Brotherhood (z.T.d), 150, absolut EPISCH!!!)a

4. Fairy Tail (230, Magie, einfach WAAAAAAHNSINNIG TOLL!!!) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, ABSOLUT GENIALER Anime) l

6. Avatar d(60?, wenn auch eig kein richtiger Anime, Elemente, WOOW!!) a

7. Death Note d(36, GENIALER moralischer Konflikt) a

8. Inuyasha z.T.d.e(150-200, Dämonen und Weltrettung xD,KYAAAH!) a

9. Shingeki no Kyojin/Attack on Titan bd(26, einfach EPISCH!) Staffel 1 a

10. Kuroko no Basket (55, Basketball, HAMMER!!!! [trotz Genre]) l

11. Ao no Exorcist/Blue Exorcist (25, Dämonen, SUPER SPITZE!!!!) a, ro

12. Angel Beats! gd(13(?), Drama, Liebe, Schule, Action TOTAL SCHÖN) a

13. Psycho Pass gz.Td(ca. 40, moralischer Konflikt, SUPER!!) a

14. Akame ga Kill (26, Assasinen, einfach SPITZE!!) a

15. Accel World (25, Fantasy, Sci-Fi, ÜBEL TOLL!!) a **

16. Another (13(?), Horror, SAU GUTE Story trotz Genre) a

17. Danganronpa(24, detektivmäßig,ECHT TOLL,wird aber schlechter) a,ro

18. Vampire Knight z.T.d(50??, Vampir, RICHTIG GUT!!), a, ro

19. Code Geass d(50, TOLLER, moralischer Konflikt, aber verwirrend) a

20. Clannad d(40, Liebe, SEHR GUT, trotz mancher "Unlogischkeiten") a

21. Magic Kaito (1412) (24, Kid von DC, gibt 2 Versionen, echt GUT)a

22. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, TOLL) a, ro

23. Pokémon d(kennst du denke ich ^^, etwas eintönig, aber ganz COOL) l

24. Mirai Nikki (26, Horror, ähnlich Tribute von Panem, AUFREGEND) a

25. Elfen Lied (b)d(14, Splatter, aber mit SCHÖNER Story) a

26. Darker than Black d (38, Auftragskiller,verwirrend, aber INTERESSANT) a

27. Corpse Party (4, Splatter, aber mit SINN xD) a

28. Die Legende von Korra z.T. d (52, ähnlich Avatar, (Fortsetzung), COOL) a

29. Toradora! gd(25, Liebe, Schule, ganz KNUFFIG) a

30. Durarara!! gd(24, Gangs, Musik na jaaaa, aber COOL gemacht) Staffel 1a

31. Black Rock Shooter (8, Schule, Sci-Fi, seltsam, aber INTERESSANT)a

32. Mahouka koukou no rettousei(26, Magie,COOl, aber teils lw...)a, o

33. Deadman Wonderland (12, Splatter, GUT umgesetzt) a, ro

Geil außerdem: Bleach, Maid-sama, Magi, No Game No Life, Black Butler, Neon Genesis Evangelion

Beste Zeichenstile:

  • Sword Art Online: Mein Lieblingszeichenstil <3
  • Fullmetal Alchemist
  • Angel Beats!
  • Magi
  • Elfen Lied

Sehr gute Zeichenstile:

  • Death Note
  • Naruto Shippuden (wenn man an Charas gewöhnt ist :) )
  • Another
  • Shugo Chara
  • Black Rock Shooter
  • Mahouka koukou no rettousei
  • Accel World
  • Fairy Tail normal
  • Akame ga Kill
  • Kaichou wa Maid-sama

Gute Zeichenstile:

  • Shingeki no Kyojin
  • Mirai Nikki
  • Black Butler
  • Bleach
  • Toradora!
  • Durarara!!
  • Darker than Black
  • Detektiv Conan (wenn etwas fortgeschritten)
  • Inuyasha
  • Avatar
  • Fairy Tail 2014
  • Corpse Party
  • Die Legende von Korra
  • Clannad
  • Psycho Pass (nur der Hauptchara sieht ****** aus)

Zeichenstil okay:

  • Naruto
  • Deadman Wonderland (finde ich den schlechtesten)
  • Pokémon
  • Magic Kaito 1412 (Anfang: oh Gott, die Nasen! - dann gut)

Zeichenstil anders:

  • Code Geass
  • Ao Haru Ride
  • No Game No Life
  • Danganronpa
  • Vampire Knight

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

PS: Bedenke, dass der Zeichenstil eine subjektive Einschätzung ist ;)

Blackmaba
Beitragsersteller

Uh, das sind aber viele :'D

Danke! Die meisten davon kenne ich schon aber es sind auch welche dabei von denen ich noch nie etwas gehört habe ;)

Marcel339  17.01.2021, 10:21

Ich finde one punch man 1staffel richtig heftig vom zeichen stil und hätte denn ganz nach oben gemacht.Von der animation ist der jetzt nicht der krasseste aber vom Zeichenstil einer der besten

Hamatora, No Game no Life, Akuma no Riddle, Absolute Duo, Busou Renkin, 7 Deadly Sins, Clannad, Nana, DearS, Shion no Ou, Noragami

Gaia23  23.05.2015, 17:11

7 deadly sins ist ein sau guter Anime, aber der zeichenstil ist naja

NastiPetersilie  23.05.2015, 17:33
@Gaia23

Ja ist glaub' ich gewöhnungssache. Shion no Ou ist noch schlimmer vom Zeichenstil, aber ich fand die Story so krass. Musste ihn irgwie hinzuschreiben ;). No Game no Life ist aber wunderschön gezeichnet! :D

Einen guten (zumindest interessanten und gut animierten) Zeichenstil hat Jojo's Bizarre Adventures