wie heißt die tochter von der schwester meines vaters?

2 Antworten

Verwandtschaftlich gesehen wäre es deine Cousine. Wie sie mit Namen heißt wissen wir nicht. Und ob es "normal" ist keinen Kontakt zu haben können wir nicht beurteilen, da wir eure Familienverhältnisse nicht kennen.

Ich habe auch zu meinen Cousins und Cousinen wenig bis keinen Kontakt. Liegt an unterschiedlichen Lebenswegen, an Entfernungen und einfach am Desinteresse.

Wenn du was von deiner Cousine wissen willst, dann frage deine Eltern oder suche sie in sozialen Netzwerken und nimm selbst Kontakt auf.

Sie heißt „geh schlafen“..