Wie nennt man die Tochter der Schwester des Vaters?

6 Antworten

HÄ? Steh ich auf dem Schlauch?

Die Tochter meiner Tante ist meine Cousine!

Und Groß- oder Klein-Onkel oder wie auch immer hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun!

Hannelore? Kommt doch darauf an, wer sie nennen will. Für Dich ist es es Deine Cousine.

Whisper08  05.04.2008, 11:56

HerrLich!!! lach Hannelore....:-))))

QuestionMonkey
Beitragsersteller

besten dank :-)

HerrLich  05.04.2008, 12:43
@QuestionMonkey

QM: Hier kannst Du alle nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Wenn Du den Großonkel schon ausschließen kannst, würde ich Dir jetzt noch die Publikumsfrage empfehlen, sollte das noch nicht zum Ziel führen geht auch noch der fifty-fifty-Joker. Urahn??

SonnenstichCrew  22.09.2010, 22:28

clown gefrühstückt oder wwwwwaaaaaaaas

Das sind dann Cousin und Cousine! Wo ist das Problem?

Nenn sie Cousine und wenn sie nicht zufrieden damit ist dann halt Namenlose... ;)