Wie heißt die Stelle am Handy, wo der Ladekabel dran kommt?

4 Antworten

Ich kenne es unter Ladebuche als mein Anschluss kaputt war und ich zum Hanyreperaturdienst gegangen bin sagten sie mir auch das die LADEBUCHE kaputt sei... WEnn du dir mit der Antwort unsicher bist dann Google es mach mit deiner Handymarke und geh auf Bilder dann siehst du es. Z:B: Ladebuche IPhone5s oder so.. :)

Dock-Connector, USB-Buchse, USB-Anschluss, Mini-Usb-Anschluss.

kommt drauf an, was für eine Verbindungsart es ist. Die meisten neueren Handys haben mini oder micro USB. bzw. eine mini/micro USB-Buchse.

Lade Input , Steckeranschluss , ladebuche, ... Ich kenne kein genaues Fachwort :)