Wie heißt die serie mit den zwei kleinen zwillingen?


20.04.2020, 15:50

Das waren zwei Zwillinge die immer Unsinn gemacht haben ich denke es war disney channel aber ich bin mir wie gesagt gar nicht sicher... sie waren auch in echt Zwillinge... es war Ab 2000 das weiss ich noch


20.04.2020, 15:51

Und eine sehr lustige serie

4 Antworten

"Hotel Zack and Cody" vielleicht? Mit Dylan und Cole Sprouse.


apelstinus 
Beitragsersteller
 20.04.2020, 15:52

ja danke das wars haha oh mann 😂😂

1

Kannst du das vielleicht noch genauer beschreiben? Also ältere oder neuere Serie, worum geht es grob, etc.? In Full House kommen z.B. Zwillinge vor, aber erst in den späteren Staffeln, die Kinder von Rebecca und Onkel Jesse. Mit ein wenig mehr Infos könnte man dir besser weiterhelfen, falls es das nicht ist.

Außerdem wurde die Rolle der Michelle von einem Zwillingspaar gespielt, Mary-Kate und Ashley Olsen, auch wenn es in der Serie kein Zwilling war.


apelstinus 
Beitragsersteller
 20.04.2020, 15:28

Es war in disney channel glaube ich also vielleicht jahr 2000?

0
FragariaVesca  20.04.2020, 15:48
@apelstinus

Schreib das am besten noch mit in die Frage, einfach oben rechts auf die drei grauen Punkte klicken, dann kannst du bearbeiten. In den Kommentaren geht das sonst schnell mal unter und je mehr Infos umso besser. Spontan fällt mir leider nicht ein, was es sein könnte :-(

1

Echte Menschen? Animation? Aussehen? Kleine Kinder haben Eltern. Wie sehen die aus? Beruf? Umfeld? Szenario?


apelstinus 
Beitragsersteller
 20.04.2020, 15:51

Ich habe meine frage ergänzt

0

Full house


apelstinus 
Beitragsersteller
 20.04.2020, 15:50

Nein leider nicht ich habe meine frage ergänzt

0