Einige Disney+ Filme/Serien nicht auf Deutsch?
Ich habe Disney+ und es gibt dort Filme und Serien, die sind einfach nicht auf Deutsch und damit meine ich, auch in den Audioeinstellungen kann man sie nicht auf Deutsch stellen. Dabei geht es auch nicht um neue Filme oder Serien. Vorallem ist der Titel des Film und die Beschreibung auch auf Deutsch, aber trotzdem gibt es die Sprache Deutsch nicht in den Einstellungen. Ich weiß auch das diese Filme und Serien in Deutsch existieren, da ich diese damals immer auf Disney Channel geguckt habe.
3 Antworten
Kontaktire Disney Plus. Bei neuen Goofy kurz Filme zu Corona, habe ich die angeschrieben und schon wurde es ins Deutsche übersetzt. Also kann es sein das sie damn die Deutsche Version reintuhen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass in diesen Fällen die Veröffentlichungsrechte für die deutsche Fassung nicht bei Disney liegen, sondern vermietet wurden.
Die läuft aber schon etliche Jahre nirgendwo mehr. Nicht mal auf dem Disney Channel selbst
Kann es sein, dass du einen VPN-Tunnel verwendest der auf USA oder England eingestellt ist?
Dann wäre ja nichts auf Deutsch, aber es sind immer nur einige Filme oder Serien und VPN hab ich auch nicht an.
Ich hab alle Streamingdienste schon nach der Serie abgesucht und Disney+ ist der einzige Dienst, der diese Serie hat. Also vermietet kann da nichts sein. Vorallem ist es ja eine originale Disney Serie und im TV läuft die auch nirgendwo mehr und kaufen kann man diese auch nicht.