Wie heißt die Serie? (Zwillinge)
Hallo. Ich hab ne ganz wichtige Frage: Es gibt eine serie, in der Zwillings Mädchen getrennt waren und jetzt herausfinden, dass sie Zwillinge sind (sorry die Beschreibung ist nicht sehr gut). Die läuft glaube ich auch bald im Disney Channel. Wisst ihr wie die heißt?
Danke schon mal :)
5 Antworten
könnte the lying game sein. läuft ab heute abend im disney channel. kannst ja mal reinschauen, ob es die richtige ist ;-)
Das ist The lying Game kommt heute Abend um 20:15 Uhr die erste Folge. Viel Spaß
Als Serie kenne ich es nicht, nur als Filme(e). Das "Orginal ist das doppelte Lottchen von Erich Kästener. Gibt es dann in vielen Variationen ( Charlie und Louise, Ein Zwilling kommt selten allein, die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt...)
Ja das kenne ich auch. Es gibt jetzt nur halt ne Serie, die auch spannender und blutaler ist, ich weiß nur eben nicht wie sie heißt :/
ich glaube du meinst the lying game :)
xD Serie ? hast du eine etwas genauere Beschreibung xD? ich kenne nur einen film zb : ein Zwilling kommt selten allein xD , hm Serie , ich schau mal xD ... bisher habe ich aber von so eine Serie noch nichts gehört :'D
Tut mir leid, eine nähere Beschreibung hab ich nicht :( :D