Wie heißt die Musikrichtung die W&W oder z.B KSHMR oder Jay Hardway?

1 Antwort

KSHMR produziert in den Genres BigRoom / House / Progressive House / Jungel - Tropical House.

Allerdings ist er einer der besten Produzenten den die Szene hat. Diesen Status und seinen einzigartigen Sound erhält er durch eine gewisse Art seine Melodien zu schreiben, welche aufgrund der verwendeten Tonarten sehr exotisch klingt.

Er benutzt sehr häufig Kontakt Instrumente oder nimmt halt selber echt Instrumente auf. Dann lässt er viel der indischen Musik in seine kompositionen mit einfließen.