Wie heißt die Manga/Anime Serie die ca. 1990 im deutschen Fernsehen lief: die Mangas waren alle nackt und hatten Haare bis zum Boden? Kennt das noch jemand?

Aus China oder Japan. Die Mädchen waren nackt und hatten Haare bis zum Boden. Ich glaube sie kamen von einem anderen Planeten. War definitiv auch für Kinder geeignet denn ich war ca. 6 Jahre als es im TV lief

TheMason1987  31.05.2024, 00:08

Bist du sicher das du Manga und nicht Anime meinst? Wenn es nicht in Buch Form war, war es definitiv kein Manga

Simone133
Beitragsersteller

Dann Anime-Fernsehserie. Japan oder China (Die Mädchen waren nackt und hatten Haare bis zum Boden. Kommen glaub ich von einem anderen Planeten) Definitiv auch für kids geeignet

2 Antworten

Mir fällt da nur Trolls ein, war aber meiner Kenntnis nach waren die nie eine Mangareihe, sondern lediglich Figuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also auch, wenn ich das jetzt eher für unwahrscheinlich halte, aber du meinst nicht zufällig Sailor Moon oder?

Eigentlich kennt das ja auch heutzutage jeder noch, aber ich wüsste nicht was sonst in den 90iger Jahren im deutschen Free TV lief und auf deine Beschreibung passen würde.

Liebe Grüße