Wie heißt die Englische Vergangenheit?

2 Antworten

Hi, es kommt drauf an welche du meinst :) Es gibt mehrere, wie z.B.

-simple past

-present perfect

-past perfect

-past progressive

Ich füge dir mal eine Übersicht an ☺️ Die ist von „kapiert.de“ - & Westermann.verlag

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Grammatik, Zeitformen)

Hallo,

die englischen Zeiten der Vergangenheit sind: Past Simple, Past Progressive / Continuous, Past Perfect Simple, Past Perfect Progressive / Continuous, Present Perfect Simple und Present Perfect Progressive / Continuous.

Unter folgendem Link findest du eine gute Übersicht: https://www.englisch-hilfen.de/grammar/zeiten_vergangenheit_gegenueberstellung.htm

AstridDerPu