Wie heißt die englische Serie wo Menschen gegeneinander challengen und Aufgaben machen müssen wo sie alltagsaufgabrn machen und dabei das auf englidch?

1 Antwort

Ich glaube ich weiss was du meinst. Supermarket Stakeout. Bei euch in D heisst das "Was cookst du"

Da stellt die New Yorker Küchenchefin Alex Guarnaschelli die Fähigkeiten von vier Köchen und Köchinnen auf die Probe. Sie bekommen je 500 Dollar für Lebensmittel, die sie jedoch nicht selbst aussuchen dürfen. Außerhalb eines Supermarkts müssen die ihre Speisen zubereiten – und mit Menschen, die gerade vom Einkaufen kommen, um dringend benötigte Zutaten aus deren Einkaufstüten feilschen.

Seeehr cool. Lief bei uns bei Food Network. Bei euch auf TLC afak.

Sollte man stresmen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung