Wie viele Staffeln von The secret life of the American Teenager?

2 Antworten

Es gibt definitiv nur 5 Staffeln. Sie lief eine gewisse Zeit lang auf Sixx - allerdings ebenfalls nur bis zur 3. Staffel. Bei Watchever gibt es leider auch nur die ersten 3 Staffeln zu sehen (Link: http://www.sixx.de/tv/the-secret-life-of-the-american-teenager). Momentan ist die Serie aber nicht mehr im Programm von Sixx. Liegt wahrscheinlich an den Einschaltquoten - wie immer :-(.

Brokolie
Beitragsersteller

Ok dankeschön.

Finde es wirklich schade,hab die Serie sehr gerne geschaut

Ich kann dir leider auch nicht besonders viel weiterhelfen, ich weiß nur dass die Serie mal auf Sixx lief, wann genau kann ich dummerweise nicht sagen.. ich meine es wäre irgendwann nachts gewesen, oder sehr früh morgens so gegen 4,5!

Hoffe ich konnte dir ein kleinwenig helfen :)

Brokolie
Beitragsersteller

Ja,danke :)

du weißt auch nicht zufällig ob es 5 oder 7 staffeln sind? ;)

girlnextdoorab  22.04.2014, 16:29
@Brokolie

Ich weiß ja nicht, was du bei Amazon gesehen hast, aber ich denke, wenn in Wikipedia steht, dass es 5 Staffeln sind, dann gibt es auch nur 5 Staffeln :)