Schaut ihr Serien auf deutsch oder englisch (Original)?

Deutsch 68%
Englisch 32%

34 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Ich kann zwar gut Englich, aber nicht perfekt, sodass ich alles verstehen würde. Deswegen nur auf Deutsch.

BigBabyFlo90  30.07.2023, 22:52

Danke für den Stern :)

Englisch

Immer auf Englisch es klingt einfach passender und gleichzeitig kann man sein Englisch ein bisschen aufbessern

Deutsch

Auf Englisch gucken fühlt sich für mich ehr nach Arbeit an das ganze zu übersetzen.

Ich gucke ein Film oder eine Serie aber zum entspannen :)

Deutsch

Kann zwar ganz gut Englisch, finde das ehrlich gesagt aber auf Deutsch angenehmer.

Deutsch

In erster Linie Deutsch, aber auch gern auf Englisch, wenn mir die Synchro besser gefällt.

Das Phantom der Oper aus 2004 war zum Beispiel ein Film, der auf Deutsch für mich einfach nicht zu ertragen war. Den habe ich auf Deutsch angefangen und nach 15 Minuten auf Englisch umgestellt, weil er so schrecklich klang.

TJDettweiler  28.05.2023, 11:42

Dabei ist das Original von Phantom der Oper in französisch 😅

Shylenn  28.05.2023, 11:48
@TJDettweiler

Das richtige Original. Der Film war aus 2004, ich denke heute würde man das "Remake" nennen.