Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CrazyGame,

das Stück heißt "Lost in Orbit", ist aber nicht öffentlich als Download oder Kauf verfügbar.

Gruß,

Lars

CrazyGame
Beitragsersteller

Schade :( Aber Danke für die Information :) Dann muss ich nicht mehr vergebens danach suchen^^

Dies ist eine Musik/Lied, das von o2 stammt, wenn es ein bekanntes Lied wäre MÜSSTE man das Lied (Titel) angeben. Tut mir leid wies also auch nicht, welches Lied das ist.

ich denke du meinst HUMAN von rag´n bone man :-) geiler song hab ich nämlich auch gesucht viel spass ebim finden und hören , die schubi