Wie heißt der Song, der in diesem Werbespot verwendet wird?

2 Antworten

Lade dir die App "shazam" herunter. Die App erkennt Musik akustisch, während sie läuft und sagt dir dann wie das Lied heißt. Die Funktion ist übrigens auch bei Snapchat verknüpft, falls du Snapchat hast. Halte in dem Fall einfach bei der Außenkamera den Bildschirm gedrückt.

Bswss  23.09.2017, 16:45

Als ob Shazam hundert Millionen Songs, Lieder und  Konzertstücke in allen Bestandteilen  und Sprachen von Japan über Burkina Faso bis Alaska (er)kennen würde!

DKrabbe  23.09.2017, 16:48
@Bswss

Shazam ist vernetzt und sowas gibt heutzutage unheimlich viele Informationen in nicht mal einer Sekunde ;)

Sicher kriegt man nicht jeden Song raus, aber durchaus auch die Mehrheit der unbekanntesten Songs

Bswss  23.09.2017, 16:51
@DKrabbe

Jede Wette dagegen! Nicht nur bei klassischer und Jazzmusik ist Shazam eine jämmerlicher Versager, sondern auch bei jedem Song, der auch nur ein BISSCHEN seltener ist.

Schrotti2002
Beitragsersteller
@Bswss

Stimmt! Habe es mit shazam probiert und - Überraschung - der Song wurde nicht erkannt!

Frage mal bei der Werbeagentur  Scholz & Friends nach, denn die haben diesen Spot gemacht.