wie heißt der Protagonist aus der schöfferhofer werbung 2015?

2 Antworten

Gute Frage! Leider gibt es keine Informationen darüber im Netz, aber die Stimme des Typs ist die von Toni DiNozzo (NCIS) würde ich sagen! Geh mal auf die Seite von Schöfferhofer und schreibe dort unter "Kontakt" eine Nachricht an den Laden, die antworten Dir bestimmt!

Hi ich denke es ist der Syncronsprecher Norman Matt ! Schau mal in Wkipedia rein 😉