Kennt jemand Gute Isekai Anime mit Ecci/Romance da wo der Protagonist in eine Andere Welt kommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rothaarige Schneeprinzessin...kein isekai-aber geht in die richtung

Knights and Magic

Magister Magi Negi + UQ Holder...kein isekai-aber geht in die richtung

Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation

Redo of HEALER fsk18

That Time I Got Reincarnated as a Slime

The Apothecary Diaries

The Eminence in SHADOW

The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

dr elise

7th loop

 Akame ga Kill...kein isekai-aber geht in die richtung

DANMACHI...kein isekai-aber geht in die richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung