Lied aus der dm Werbung 2015?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kopier einfach mal nochmal das was ich noch zu meiner antwort geschrieben habe, weil ich nicht weiß ob es angezeigt wird wenn ich es als ''Kommentar'' schreibe

Also ich denke ich habe den spot mit dem lied gefunden das du meinen könntest: https://www.youtube.com/watch?v=q8D6o5gUxZU

Und wenn es das lied ist, kannst du es hier: http://www.dm-drogeriemarkt.at/at_homepage/services/743076/downloads.html

als klingelton runterladen, aber so wie es aussieht ist das lied leider nicht länger als es in der werbung ist da es extra für diesen spot komponiert worden ist.

DERxEiNE
Beitragsersteller

Dankeeeschön, mit Shazam habe ich es selbst probiert aber das handy erkennt es nicht weil es eben kein richtiges Lied ist aber trotzdem Danke!!! 😊

Also ich suche jetzt schon selbst nach dem Lied, ich habe die Werbung gerade wieder gesehen. Ich wollte, wenn sie das nächste mal kommt mit meinem handy und shazam zum Tv zu sprinten, bevor sie wieder vorbe ist. Wenn ich was rausbekomme schreibe ich nochmal, ansonsten kannst du ja mal dasselbe versuchen. ;)

Dm macht keine Werbung oder meinst du das Lied aus der warteschleife wenn man beim servicecenter anruft ?

Es gibt keine dm Werbung in Deutschland