Wie heißt der Horrorfilm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fear Island.

Kannst du dich vielleicht an etwas mehr Erinnern? zb. wie das Mädchen aussah oder wie manche getötet wurden.

Ein wenig hört sich das an wie der Film The Hole (2001) aber der wird es wohl nicht sein, da das Mädchen dort nur indirekt für die meisten Toten verwantwortlich ist aber am ende macht sie der Polizistin klar das sie nicht ganz so unschuldig ist für die ganzen Ereignisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ein bisschen hört sich der Film so an wie all the boys love Mandy Lane.

Aber da fahren die mit dem Auto zu einem Ferienhaus.