Wie heisst der Fim ...Wo es um Balett geht (Horrorfilm)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Suspiria (lateinisch für Seufzer) ist ein italienisch-US-amerikanischer Horrorfilm von Luca Guadagnino. Der Film ist eine Neuverfilmung von Dario Argentos Kultfilm Suspiria. Das Drehbuch, das auf Argentos und Daria Nicolodis Vorlage basiert, stammt von David Kajganich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Suspiria_(2018)#:~:text=Suspiria%20(lateinisch%20f%C3%BCr%20Seufzer)%20ist,basiert%2C%20stammt%20von%20David%20Kajganich.