Welcher horrorfilm?

2 Antworten

Hallo,

klingt nach

Manchmal kommen sie wieder 2 (Sometimes They Come Back... Again, 1996)

https://youtu.be/vd37WnOvV84?si=5tl4WUW138B_4OXI

Hier die Szene mit dem Rasenmäher:

https://youtu.be/l63p_dxY2UY?si=1UV2j85I935I23CN

Der Film ist die Fortsetzung von

Manchmal kommen sie wieder (Sometimes They Come Back, 1991)

Die Filme basieren auf einer Kurzgeschichte von Stephen King.

Liebe Grüße :)

Rasenmäher-Szene erinnert an Wrong Turn 5.

Wasgehtman949
Beitragsersteller

Nein, dass ist er leider nicht:/ Danke trotzdem!

MichaelLvG  04.07.2024, 00:10
@Wasgehtman949

Dann erzähl mal mehr. Denn in Wrong Turn sind auch „drei Teufel“, die das machen

Wasgehtman949
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Ich weiß leider auch nicht mehr 😬 das ist wirklich so unglaublich lange her, der Film war damals sogar noch auf CD.. die teufel sahen aus wie gewöhnliche Männer also nichts „gruseliges“ mehr weiß ich leider auch nicht mehr :/

Wasgehtman949
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Ah und der Rasenmäher hat einen im Vorgarten überfahren aber ohne Besitzer also keiner hat ihn gefahren