Wie heißt der Film mit einem Mädchen das gestorben ist, aber wieder als Geist aufwacht?

1 Antwort

Hallo Isabella,

Ich glaube du suchst:

"Susie Q"

...."Susie Q ist ein 1995 Super RTL Original-Film, der auf ausgestrahlt Disney Channel häufig in den späten 1990er Jahren. Justin Whalin , Amy Jo Johnson und Shelley Long spielte. Der Film erzählt die Geschichte eines Teenagers sterben mit ihrem Freund auf dem Weg zu ihrem Winter-Formal zurück in die Mitte der 1950er-Jahre und wieder zurück zu ihrem alten Haus über 40 Jahre später, um ihr zu helfen, die Eltern, die vermeiden aus ihrem Trailer Park gekickt Hause. Später bewegt Zach (Whalin) in Susie (Johnson) altes Haus, aber er ist der einzige, der in der Lage, Susie zu sehen ist. ".....