Weiß jemand wie dieser ältere Film heißt?

5 Antworten

Eragon oder Dragonheart????

Jussi1899
Beitragsersteller

Habe den Film endlich gefunden, er heißt Galgameth, trotzdem vielen Dank :-)

als Buch (Bücher) von Christopher Paolini

  • Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter
  • Eragon – Der Auftrag des Ältesten
  • Eragon – Die Weisheit des Feuers
  • Eragon – Das Erbe der Macht

"verfilmt" wurde der erste Teil - eher schelcht als recht ... also lieber mal die Bücher lesen

Eragon!

die Bücher sind aber Millarden mal besser!

Jussi1899
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Der Film, den ich gesucht habe, heißt Galgameth :-)

Beim ganzen Suchen hat mich Eragon als solches aber auch begeistert, einen Leseversuch sind die Bücher auf jedenfall Wert :-)

Jussi1899
Beitragsersteller

Leider nicht :-( Ich meine auch, dass es kein Kinderfilm war und demnach auch kein Zeichentrick sondern mit "echten" Schauspielern.

Trotzdem vielen Dank! :-)

Das ist Eragon!