Wie heisst der Film, wo ein mädchen und ein Junge Körper tauschen?

5 Antworten

freaky friday (ist auch so mit Körper tauschen, da ist es Mutter und Tochter)

LilitDren
Beitragsersteller

cool danke ;)

Der Film sagt mir im Moment nichts aber kenne ein paar andere Filme:

  • 17 again
  • Hot Chick (einer der besten Filme aus dem Genre)
  • Freaky Friday
  • Wie ausgewechselt

LilitDren
Beitragsersteller

danke ;DDD werde ich mir auf jeden fall ansehen ;D

Ich weiß leider nichtemehr wie der heiß. aber war es nicht i.wie so das die beiden ihre körpergetauscht hatten wegen so einer komischen figur im museum? ich glaube der hieß i.wie it's a boy girl thing oder so

LilitDren
Beitragsersteller

danke!! mal kucken :)

Ich weiß nicht, ob es der ist, der ist aber so ähnlich:
Verzauberte Emma oder Hilfe, ich bin ein Junge / Emmas Verwandlung
http://www.imdb.de/title/tt0295003/

LilitDren
Beitragsersteller

werd ma kucken danke ^^ :DD

Etwas spät, aber er heisst "Its a boy girl thing"...