Suche den Namen eines bestimmten Films (junger Mann liebt eine viel ältere Frau)!
Liebe Community,
mal wieder suche ich einen Film, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass er vor vielen Jahren auf Sat1 lief. Es ging um die Liebe zwischen einem jungen Mann, etwa 21 Jahre alt und einer viel älteren Frau, ca. 45 Jahre alt (und nein, es war kein Film, in dem es um eine Lehrer-Schüler-Beziehung ging). Ich erinnere mich nur noch an folgende Szene:
Der junge Mann kam zu der älteren Frau nach Hause und die beiden haben zusammen Tee oder Kaffee getrunken. Danach haben sie miteinander geschlafen. Leider hat die Frau ihrem Liebhaber nicht erzählt, dass sie verheiratet ist. Als sie dann gehört hat, dass ihr eigentlicher Mann nach Hause gekommen ist, hat sie ihren Liebhaber auf der Trasse versteckt. Der junge Mann musste die ganze Nacht und bei strömendem Regen dort ausharren, während die Frau mit ihrem eigentlichen Mann Sex hatte.
Wenn jemand einen Film kennt, auf den eine solche Szene zutreffen könnte, dann freue ich mich über Vorschläge.
Danke im Voraus :)