Wenn ein Mann auf einer südländerin steht auch wenn er blond ist etc also das Gegenteil. Heißt es er steht nicht auf blonde Frauen etc?

5 Antworten

Das einzige was das bedeutet ist, dass er auf einer Südländerin steht. Nicht mehr, nicht weniger.

Für diese Südländerin hoffe ich, dass der Mann nicht allzu schwer ist.

Nein, heißt es nicht. Die wenigsten Männer haben nur einen "Typ", auf den die stehen. Man meint zwar gerne, dass das männliche Hirn wirklich so beschränkt ist, aber die Realität sieht anders aus.

Myworld100
Beitragsersteller

Ok

Ich finde es doof wenn er auf einer Südländerin steht, ich hoffe er wiegt keine 200 kg.

Es soll auch Männer geben, welche eher auf den Charakter und nicht das Aussehen schauen, dann spielt es keine Rolle, ob die Frau Südländerin ist, blonde Haare oder aber eine Traumfigur hat...

Nein, das heißt es nicht unbedingt.