Wie Heisst der Film in dem ein Mann sich in die stimme eine Frau verliebt die er immer im Radio hört und mit ihr telefoniert und ihre Freundin gibt sich auf?

3 Antworten

Hallo,

Lügen haben lange Beine (The Truth about Cats & Dogs, 1996)

http://www.moviepilot.de/movies/luegen-haben-lange-beine

Liebe Grüße :)

InaThe  23.08.2016, 10:45

Das ist so ein süßer Film! MIR gefällt ja J. Garafollo (oder wie sie sich schreibt) wesentlich besser als Uma :-)

Das ist ein Bollywood Film mit Hrithik Roshan, Esha Deol & Saif Ali Khan. Der Film heißt "Na Tum Jaano na hum - Nur dich Liebe ich".

☺️

MYNAMEISVIKA
Beitragsersteller

nee leider nicht

Ist es ein Bollywood Film?

MYNAMEISVIKA
Beitragsersteller

ich glaube nicht