wie heißt der diät-drink der heute in punkt 12 auf rtl gekommen ist?

6 Antworten

Kalorienarm und Fettreduziert... hört sich irgendwie nicht an wie 'neue wissenschaftliche' Erkenntnisse... sondern eher wie etwas aus den frühen 90ern.... keine Nährwerte auf der Webseite.... Wunderdiät, bei der die Gewichtsabnahme durch Reduzierungen in der Geldbörse kommen...

Diät-Drink und RTL... muss irgendwas faul dran sein. Schon allein das Wort Diät-Drink, kann eigentlich eh nur Wasser sein.

burton63  17.08.2011, 00:48

Dachte ich auch. habs ausprobiert. funktioniert , unglaublich! Selbst wenn ich mal gar nix gegessen hatte über Stunden, wenn ich beruflich unterwegs war und das Getränk den ganzen Tag über getrunken habe, absolut kein Heißhunger auf Kohlehydrate wie Brot oder Pasta. Und das muss mal halt in der Abnehmephase weglassen. Bisher hatte ich, auch wenn ich Abend ausreichende Menge an Fleisch , Fisch, Gemüse etc. gegessen hatte und mein Magen ja voll war, trotzdem immer diesen leidigen Appetit auf Kohlehydrate, ich hätte für ein Stück Weisbrot oder ne Kartoffel jedes Steak liegen lassen. Aber mit dem Getränk absolut kein Heißhunger mehr. Aber wie gesagt, geht nur , wenn Du während der Diät keine Kohlehydrate ( auch kein süßes Obst) und möglichst wenig Fett. , dafür vielFleisch / Fisch und Gemüse ist. 8 Kilo in 8 Wochen.Na ja, ein Kilo ist wieder drauf...;-) Wenn ich mal wieder über die Stränge geschlagen habe, lege ich mal 3 Tage Diät mit dem Getränk ein und dann gehts wieder. Is nich billig, aber das einzige, was bei mir bisher funktioniert hat.

Diese Diät heisst Precursor Diät und kostet für 4 Wochen 360,-€ beim Diätberater oder Arzt.