Wie heißt der deutsche Synchronsprecher von Obito Uchiha (Naruto Shippuuden)? Und hat er die ganze zeit nur den?

1 Antwort

Ähm dir ist aber schon klar das du ersten gerade extrem Spoilerst und das zweitens in Deutschland die Stimmen so gut wie nie gewechselt werden. Das bedeutet die meisten Charaktere behalten ihre alte Stimme von Naruto zu Naruto Shippúden und Obito wurde als Obito so in Shippúden ja noch nicht gezeigt (nur im Manga) deswegen gibt es seine Deutsche Synchronstimme nur als Tobi und Madara. Nur in Japan gibt es für Obito, Tobi und Madara drei verschiedene Sprecher. In Deutschland gibt es nur Jens Wawrczeck für Tobi und Volker Harnisch für Madara

HobbylosesGi790  22.05.2021, 14:01

Jesse Grimm und Marek Harloff anscheinend, steht jedenfalls auf Googel

Schatci
Beitragsersteller

Oh mann ey, Leute wie du stressen mich auf übelste Art und Weise ... jene, die denken, dass sie wissen wovon ich spreche und dann irgendeine blöde und total unpassende Antwort geben müssen danke echt, du hast mich wirklich kein Stück weitergebracht ...!

Mir egal ob ich spoilere und außerdem gab's Obito im Shippuuden Anime und zwar, wo er jung war und mit Team Minato auf eine Mission gegangen ist, wo er angeblich gestorben ist ...! Ach ja und ich weiß, dass die Charaktere von Naruto im Shippuuden Teil dieselben Stimmen haben ... aber auch egal ^^

Und diese Stimme meine ich eben, wo er noch jung war, aus den beiden Folgen "Aus dem Leben von Kakashi Teil 1 & Teil 2"