Madara Uchiha, ungefähres Alter und Stimme?

3 Antworten

Auf dem Stand des japanischen Animes! Eventuell Spoiler (wenn man nur Ger Dub guckt)

Obito verstellt seine Stimme zumindest in der japanischen Version nur während er Tobi spielt, um weniger ernst genommen zu werden. Danach bleibt sie gleich, da ja kein lebender überhaupt noch richtig weiß wie sich Madara anhört.

Das Alter ist ja eher hypothetisch, da er zwischendurch mal tot war. Aber mal abgesehen davon, ist er wesentlich älter. Er hing ja eine ganze Zeit an der Gedo Statue wodurch er sein Alter noch um einiges verlängern konnte, als ihn jeder schon tot wähnte.

Goldmine452  07.09.2016, 07:37

da er zwiachendurch mal tot war xD

QadifaxRisha
Beitragsersteller

Ich weiß dass er an der Statue hing und an Altersschwäche starb. Er war wahrscheinlich über 100 bevor er sich die Verbindung zur Statue heraus gerissen hat.

in der kommenden 15 Staffel die ab diesen Monat auf Deutsch synchronisiert wird werden wir Obitos stimme hören. ich jedenfalls glaube das es eine neue Synchronstimme wird.

QadifaxRisha
Beitragsersteller

Genau. Dachte aber die Folgen kommen erst Oktober? Jedenfalls habe ich es gelesen.

DerLouser123  07.09.2016, 01:35
@QadifaxRisha

der erste teil von Staffel 15 kommt diesen Monat. der zweite im November. ich glaube aber Obito ist erst ab den Folgen die November veröffentlicht werden dabei.

Nicht jeder hat Shippuden/den Manga so weit geguckt/gelesen..
Ich würde wirklich vor deinem Spoiler im ersten Satz warnen!
Gibt Leute die wollen das selbst herausfinden.
P.S: So wie ich es sehe ich sein Alter nicht bekannt.

Tavtav  07.09.2016, 00:30

Das habe ich auch bei der zweiten Antwort beantwortet ^^ Du hast trotzdem für so einige Leute gespoilert und ich kann das überhaupt nicht leiden.

QadifaxRisha
Beitragsersteller

Deswegen schrieb ich auch ungefähres Alter und hab nach eurer Meinung gefragt (:

Tavtav  07.09.2016, 00:11

Ich würde ihn auch so um die 30 schätzen ^^