Ist Tobi aus Naruto Shippuuden Obito oder Madara Uchiha?
Ich weiß,die Diskussion darüber gibt es schon lange,doch ich verstehe immer noch nicht wer Tobi wirklich ist.Bis jetzt habe ich immer geglaubt er sei Madara,doch einer meiner Freunde behauptet er sei Obito,ein anderer meiner Freunde meint sogar,dass Tobi sowohl Madara als auch Obito ist.Was stimmt denn nun ????????
18 Stimmen
11 Antworten
ich hab auch eine teorie durch alles was ich im net gelesen habe und es macht sinn. Durch den kampf mit hashirama hatte er grosse verletzungen aber er kann wie Orochimaru körper übernehmen. Tobi= Obito warum erstens wegen der haare und weil tobi ein linkes auge fehlt das erklärt auch warum Kabuto den körper von Madara beschwören kann aber ich glaube zetsu spielt auch eine rolle dabei weil im kampf gegen Fou und Tourne und auch gegen 4. Hokage sieht man dass wenn er verletzt ist eine weisse flüssigkeit ensteht ach ja Madara kann den körper tausch anscheinend nur bei Uchias durchführen. Und noch was mann merkt dass er eine grosse erfahrung hat und ein stratege er kennt viele jutsus und so ziemlich alle cläne dass wäre auch eine erklärung für Madara. sorry für rechtschreibung oder für das quer durcheinander schreiben aber ich glaube ihr versteht es und es gibt noch mehrere anzeichen und situationen usw. das beweist das Madara=Obito=Tobi
Tobi ist Obito im Manga Kapitel 599 wurde die Maske zerstört und es ist Obito! Der Körper auf jeden fall!!
Ok, fangen wir an:
Ich nehme an das Tobi (Der Typ mit der orangen Maske) Obito ist, warum ich das glaube kann ich auch erklären. Es wurde beschrieben, dass Madara Uchiha Obito Uchiha gerettet hat. Warum Obito mit Madara arbeitet bzw. bei der Akatsuki ist? Na ganz einfach: Im Manga kann man lesen, das Kakashi Obito's gelibte "Rin" getötet hat, während Kakashi das getan hat, hat Obito alles mitgesehen und wurde extrem wütend, obwohl er Kakashi sagte, das er Sie beschützen sollte, es ihm aber nicht gelungen ist. Obito schloss sich der Organisation "AKATSUKI" an und hatte die Pläne Konoha zu zerstören. Im Folge 140 & 141 (Shippuden) erzählt Tobi (Vermutung: Obito) Sasuke die Geschichte von Konoha, Tobi (Obito) erzählt Sasuke das er Madara ist, damit es alles effektiver wird und Sasuke wütender macht, wahrscheinlich will Obito Sasuke aufhetzen Konoha zu zerstören, weil Kakashi Rin tötete und das der Wut von Obito ist. Jetzt sagen manche, es kann nicht Obito sein, denn als der Krieg mit dem Neunschwänzigen begann war Obito klein und Madara den 9-Schwänzigen steuern konnte mit seinem Mangekyō Sharingan, auf diese Frage ist ganz einfach zu beantworten = Diese Maske trug Madara zu der Zeit und der Gegenwart trägt Obito es.
ICh fürchte MAdara und Obito arbeiten zusammen.Warum Kakashi seine Ex-Teamkameradin und Obitos geliebte "Rin" tötete? Rin wollte Konoha zerstören, es war ihr Auftrag und Kakashi erledigte sie.
seit dem letzten kapitel des mangas ist sicher das es nicht madara sein kann, wer es ist weiß weis man aber nicht
Darüber kann man jetzt momentan noch keine Auskunft geben.
Wie hier gerade schon öfters gesagt wurde, ist Madara von Kabuto wiederbelebt worden, was anscheinend klar macht, dass er Tobi wohl nicht sein kann.
Aber das weiß man nicht, weil diese Info ja erst seit ein paar Tagen raus ist, also einfach den Manga weiterlesen und das Tobi-Mysterium wird sicher bald noch aufgeklärt.
Wenn du es selber lesen willst: