Wie heißt der Anime wo sie im Op vorkommt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen heißt Nadeko. Sie ist ein Charakter aus Bakemonogatari.

Zu sehen ist hier das 4. Opening "Renai Circulation".

Spoilerfreie Erklärung:

In Bakemonogatari geht es um verschiedene Fabelwesen und Götter welche Menschen befallen können und dann für ungewollte Nebeneffekte sorgen. Die Monogatari Series bietet äußerst interessante Charaktere mit dialogintensiven Szenen und atemberaubenden Animationen, welche niemals langweilen.

Im Grunde lernt der Hauptcharakter Koyomi (halb Mensch) verschiedene Mädchen kennen und versucht ihnen mit den Problemen zu helfen.

Die Monogatari Series hebt sich stark von anderen Anime Produktionen ab. Du solltest dir ein paar Folgen anschauen und selbst ein Bild machen, da die Faszination recht schwer zu beschreiben ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Bakemonogatari.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Bakemonogatari.

(Es ist das 4te Op)

Woher ich das weiß:Hobby