Highschool DXD anfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool DxD ist eine Ecchi Serie, in der viel Nackte Brüste zu sehen sind. Von daher nicht unbedingt für jeden was.

In der Story geht es, um den 17 Jährigen Hyoudou Issei, der auf eine ehemalige Mädchenschule geht in dem der Junge-Mädchen-Anteil recht unausgelichen ist.

Er führt bis zu einem schicksalhaften Tag ein recht normales Leben, in dem er mit seinen 2 Freunden ständig unfug anstellt, wie zum Beispiel in die Mädchenumkleide spannen, über Erotikgames und die sexuelle Vorlieben zu reden.

Doch dann taucht auf einmal die Rätselhafte Yuuma auf die ihm gesteht sie sei in ihn verliebt. Natürlich ist Issei überglücklich, wird aber am Ende ihres erstens Dates von ihr mit einem Pfeil durchbohrt und erklärt ihm er soll sich bei Gott dafür bedanken.

Am nächsten Morgen wacht er Schweiß gebadet in seinem Bett auf und denkt es sei alles nur ein Traum gewesen. Doch niemand scheint sich an die Rätselhafte Yuuma zu erinnern.

Bis ihm die Präsidentin des Okkulten Forschungsclubs Rias Gremory zu sich ins Clubgebäude bestellt.

Dort wird ihm erklärt Yuuma sei kein Traum gewesen, sondern sie existierte wirklich habe jedoch die Erinnerung aller gelöscht.

Desweiteren sei er wirklich gestorben, aber Rias die sich als Dämonin raustellte habe ihn mit den Evil Pieces (Schachfiguren) als ihren Diener und Dämonen wieder zum leben erweckt.

Ab hier beginnt die Ecchi, Action Serie Highschool DxD die mit vielen Kämpfen für unseren MC und seinen Freunden gepflaster ist. Auf dem Weg seinen Traum Haremkönig zu werden zu erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Npmikata07
Beitragsersteller

Damit hab ich nicht gerechnet 😂 vielleicht schau ich mal rein, danke für die Infos

Es ist ein Ecchi Anime. Wenn du also viel nackte Haut und perverse Szenen sehen willst lohnt sich der Anime. Interessiert dich so etwas hingegen gar nicht, lohnt es sich eher weniger.

Kann mir jemand grob erklären worum es geht

Es geht um Issei Hyoudou, einem notgeilen Oberschüler, dessen Traum es ist einen eigenen Harem zu gründen. Bei seinem ersten Date mit einem Mädchen wird er allerdings von dieser umgebracht. Jedoch wird er von Rias Gremory, dem schönste Mädchen seiner Schule, wiederbelebt. Diese stellt sich als hochrangige Dämonin heraus und durch diese Wiederbelebung ist er selber zu einem Dämon und ihrem Diener geworden. Der Grund für seine Wiederbelebung ist, dass sich ihn ihm eine mächtige Kraft verbarg, welche er jetzt lernen muss zu nutzen um mit Rias und ihren anderen Dienern/Dienerinnen gegen andere zu kämpfen.

Highschool dxd ist ein Hanime (hentai+ anime), weshalb man viele Perverse stellen sieht, aber der Anime hat auch ein wenig Action. An sich finde ich den anime (hanime) gut. Wenn du Perverses Zeug ab kannst, kannst du highschool dxd ja mal anfangen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Haruktora  06.08.2023, 01:40

Das ist kein H-Anime, H-Animes sind Hentais, Highschool DxD ist ein Ecchi Anime.

FireWatcher  05.02.2024, 02:06
@Isalein23

Viele Kerle, vom Teenager bis jungen Mann hätten Issei eine geknallt und gefragt: "Was ist los mit dir, eine rothaarige Schönheit will mit dir schlafen und du zögert?! Warum?"