Muss man für den neuen One Piece Film aktuell bei dem Anime sein?

7 Antworten

Vorteilhaft wäre es, wenn du eher auf aktuellem Manga stand bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Selbst wenn man bei der aktuellsten Episode ist, wird man leicht gespoilert.

SoloLevelingLul
Beitragsersteller

Hab ich schon gehört. Ich glaube weil der Film an den Manga anschließt oder?

Man sollte für den Film nicht nur Anime aktuell sein, sondern es empfiehlt sich sehr auch Manga aktuell zu sein. Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen, aber es berichten viele, dass es es Spoiler gibt wenn man eben nicht aktuell im Manga ist. Das heißt man sollte mindestens komplett das Ende Wano Kuni erreicht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie

Anderst als bei Jujutsu Kaisen 0 sollte man vielleicht wissen worum es geht xD. Da Jujutsu Kaisen 0 noch vor dem ersten Manga spielt, aber egal. Ich VERMUTE wen du die ersten 30-50 Folgen nicht kennst wirst du leicht überfordert sein xD mit dem one piece Film. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne paar Animes, und weiß manches über einige :D

Wenn du noch in Alabasta oder so bist, dann wäre der film vielleicht ein kleines wenig zu weit...

Nicht aktuell kann bei one Piece alles heißen, wenn dir aber nur die letzten 10 folgen fehlen wird auch nichts passieren.

Zeyneppk  14.10.2022, 14:23

Denkst du ich könnte ihn schauen bin grad bei water 7? Folge 280 oder so