Gibt es Erwachsene, die noch die alten Sailor Moon Comics haben und immer noch lesen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, ich lese noch die Sailor Moon Comics. 100%
Nein, ich habe die nicht mehr. 0%

2 Antworten

Ich bin jetzt kein Sailor Moon Fan, aber ich denke, dass es bestimmt noch welche gibt, die die haben. Viele die Sailor Moon früher im TV verfolgt haben sind ja jetzt erwachsen und haben auch solche Sachen nun mal behalten. Am besten kannst du sowas auf animexx.de oder der gleichnamigen Facebook Seite nachfragen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Ja, ich lese noch die Sailor Moon Comics.

Klar,ich